Unternehmen            Transporte            Fuhrpark            Leitbild
Kontakt            Datenschutz            Impressum            Karriere
Transporte

Mit den Sondertransporten von Prototypen und Versuchsträgern unterstützen wir die Automobilhersteller bei der Entwicklung von Fahrzeugen.

Alle Entwicklungsmuster werden von uns in geschlossenen LKWs transportiert. Diese sind von außen nicht als Fahrzeugtransporter erkennbar und verfügen über entsprechende Ausstattung zum Schutz und Sicherung der Transportgüter.

Der Transport von Rennfahrzeugen stellt innerhalb der Sondertransporte auf Grund der äußerst geringen Bodenfreiheit eine ganz eigene Herausforderung dar. Mit dem von uns entwickelten Verladesystem gelangen verschiedenste Rennfahrzeuge schnell und sicher, aber auch schonend und geschützt in unser Transportmittel.

Regelmäßige Schulungen unserer langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren einen reibungslosen Transportablauf.